iBIKE-BOX

„Mit einem Grinsen im Gesicht geht es den nächsten Hügel hinauf. Normalerweise ist einem da nicht zum Lachen, sondern mehr zum Schwitzen zumute. Doch das Raderlebnis ist dank Elektro-Unterstützung heute anders als noch vor wenigen Jahren. Und das für jeden. Unabhängig vom Fitnesszustand. Dem E-Bike sei Dank.“

Mit unseren topmodernen E-Bikes der Marke Haibike erreichst du die schönsten und interessantesten Aus-flugsziele – und das völlig entspannt und ohne Motorenlärm. Ob du deinen Ausflug sportlich anlegst oder ohne Mühen schnell und effizient vorankommen willst, liegt einzig und alleine an dir. Die Elektro-Unterstützung der E-Bikes ist individuell und per Knopfdruck einstellbar. So kannst du auch Leistungsunterschiede zu deinen Freunden und deiner Familie problemlos ausgleichen – probiere es einfach aus!

Wir haben mit Sicherheit das passende E-Bike für dich in unserer iBIKE-BOX.

linie_ibb_2021-3.jpg

Nähere Informationen und Hilfestellung zum Verleih erhält Ihr jederzeit an unserer Hotelrezeption!